Reinhard Schlesselmann neu   Geboren 1958. Meine Frau Regina und ich sind seit 34 Jahren verheiratet und haben 4 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder.

   Wir wurden 1994 bei uns in der Gemeinde gemeinsam getauft.

   Meine Mitarbeit in der Gemeinde war zunächst für 20 Jahre beim Kindergottesdienst, den ich zeitweise auch geleitet habe.

   Für 6 Jahre war ich Mitglied der Gemeindeleitung und Ältester. Seit 2014 diene ich im Musikdienst, den ich zurzeit auch koordiniere.

   Des Weiteren organisieren Regina und ich in der Gemeinde eine Leiterschafts-Fortbildung.

   Hin und wieder helfe ich beim Predigtdienst oder der Gottesdienstleitung.

   Ich liebe die Samstag-Vormittage, an denen wir für die Gemeinde auf der Straße stehen.

   Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur und im internationalen Umfeld mit erneuerbaren Energien tätig.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.